Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Das Geheimnis kluger Entscheidungen

Die Diplom-Psychologin Maja Storch beschreibt in einem Interview auf stern.de ein gutes Zusammenspiel zwischen „Kopf“ und „Bauch“.

Das Interview finden Sie hier: Klick.

Das Geheimnis kluger Entscheidungen - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Kluge Entscheidungen trifft nicht der Bauch allein.

Ähnliche Artikel:

Auf die Intention kommt es an.
views 2946
Häufig höre ich in meiner Praxis Sätze wie: "das kann ich nicht, dann würde der andere sich ja verletzt fühlen." - sehr ehrenwert, auf die Gefühle sei...
Warum es uns schlecht geht
views 3211
Ich begegne in meiner Praxis ganz unterschiedlichen Menschen mit ganz unterschiedlichen Problemen. Der eine ist unzufrieden mit seiner beruflichen Sit...
29. Februar – der geschenkte Tag
views 1280
Ein kurzer Fernsehbeitrag  aus dem Jahr 2012 über den "geschenkten Tag" 29. Februar und was man alles an aufgeschobenen Dingen erledigen kann. ...
Die Angst vor der eigenen Intuition (Gerd Gigerenzer)
views 2367
Gerd Gigerenzer, Psychologe und Direktor des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung in Berlin, erläutert, warum es wichtig ist, der eigenen Intuit...

Kommentar verfassen

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblr
Blogarchiv