Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Mein Leben

Zitat des Tages: „Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: Mein Leben hat ALLEN gefallen, nur MIR nicht!“ – ( Quelle unbekannt )

Mein Leben - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © Blende8 / Fotolia

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Die Dramen der anderen
views 2279
Meine Klienten berichten immer wieder über Menschen in ihrem Umfeld, die scheinen sich mit einer schwierigen Situation nach der nächsten auseinanderse...
Auf die Intention kommt es an.
views 3319
Häufig höre ich in meiner Praxis Sätze wie: "das kann ich nicht, dann würde der andere sich ja verletzt fühlen." - sehr ehrenwert, auf die Gefühle sei...
Motivation – was treibt uns an?
views 1188
Die Intensität und die Richtung einer Verhaltensänderung sind abhängig von unserer Motivation. Was treibt uns an, Dinge zu tun? Und was hindert uns...
Warum es uns schlecht geht
views 3743
Ich begegne in meiner Praxis ganz unterschiedlichen Menschen mit ganz unterschiedlichen Problemen. Der eine ist unzufrieden mit seiner beruflichen Sit...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg
Termin buchen
#psychotHHerapie folgen:
Blogarchiv