Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Mein Leben

Zitat des Tages: „Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: Mein Leben hat ALLEN gefallen, nur MIR nicht!“ – ( Quelle unbekannt )

Ähnliche Artikel:

Fernbeziehung / Wochenendbeziehung Nach der Urlaubszeit scheint das Thema "Fernbeziehung" wieder vermehrt im Vordergrund zu stehen, jedenfalls hat NDR2 am 16.08.2010 dieses Thema für de...
„Sehnsüchte eines Kindes“: Pa… "Sehnsüchte eines Kindes": Papa ist der Beste - oder? http://bit.ly/96g9IG
Probleme und Kreativität Im Problem-Modus herrscht häufig ein Scheuklappendenken vor. Wie es eine Freundin von mir mal formulierte: Du hast in einem schönen Garten Deinen Schl...
The Scary Guy Eine - wie ich finde - sehr sehenswerte Doku. Screenshot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblr
Blogarchiv