Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Tagträume machen unglücklich

DER SPIEGEL berichtet online, dass Forscher nun bestätigen, dass Menschen umso mehr Glück empfinden, je bewusster sie im Hier und Jetzt sind.

Zum Artikel: Klick.

Tagträume machen Unglücklich - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © dtiberio / Fotolia

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Irvin Yalom – Psychotherapeut aus Leidenschaft (Sternstunde Philosoph...
views 2702
In der Sendung "Sternstunde Philosophie" vom 5. Oktober 2014 wurde der amerikanische Psychotherapeut und Autor Irvin David Yalom interviewt. Es werde...
Die Bore-Out-Falle (mit Selbsttest)
views 745
Ich habe schon vor längerer Zeit einige Fragen zum Thema "Bore Out" für Markt und Mittelstand beantwortet. Neben mir wurden auch noch andere Experten...
Pflichten: Von Mücken und Schmeissfliegen
views 1368
Sie kennen vielleicht die Geschichte von den Golfbällen, dem Kies, dem Sand und dem Bier.  Dort geht es um die Prioritäten im Leben und wieviel Raum ...
Wegweiser des Lebens
views 501
Als ich neulich mit unseren Hunden unterwegs war, sah ich auf dem Boden einen Zweig in der Form eines Pfeils. Ich dachte spontan an „Wegweiser des Leb...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg
Termin buchen
#psychotHHerapie folgen:
Blogarchiv