Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Tagträume machen unglücklich

DER SPIEGEL berichtet online, dass Forscher nun bestätigen, dass Menschen umso mehr Glück empfinden, je bewusster sie im Hier und Jetzt sind.

Zum Artikel: Klick.

Tagträume machen Unglücklich - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © dtiberio / Fotolia

Ähnliche Artikel:

Sokrates‘ drei Siebe
views 3520
Es ist überliefert, dass einmal einer von Sokrates' Bekannten zu ihm gelaufen kam und sofort begann zu erzählen: "Sokrates, hast Du schon gehört, dass...
Schönheit (Interview mit einfach.sein)
views 191
Die Zeitschrift einfach.sein hat mich zum Thema "Schönheit" interviewt. Hier ist das PDF zum Lesen: Interview der "einfach.sein" mit Jan Göritz, He...
Warum es uns schlecht geht
views 3383
Ich begegne in meiner Praxis ganz unterschiedlichen Menschen mit ganz unterschiedlichen Problemen. Der eine ist unzufrieden mit seiner beruflichen Sit...
Die Opferfrage
views 2794
Wir alle erleben in unserem Leben verschiedene Momente, Situationen und Phasen. Es sind schöne darunter und unangenehme. Erwischen wir mal eine schlec...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblrinstagram
Blogarchiv