Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Aberglaube

Ein Zitat von Konfuzius drückt aus, was man über Aberglauben wissen muss:

Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist.

 Konfuzius1

Ähnliche Artikel:

Hochsensibilität (HSP)
views 6598
Im aktuellen Magazin der Paracelsus-Schule ist ein Artikel über HSP, der das Phänomen gut beschreibt. Aus eigener Praxis kann ich hinzufügen, dass vie...
Träume
views 2104
Mir begegnen in meiner Praxis immer wieder Menschen, die mir von ihren Träumen erzählen um sie im nächsten Augenblick wieder umzuwerfen, weil sie "zu ...
Wie ich mir so ich dir
views 2754
Häufig äußern meine Klienten Wünsche wie: "Ich möchte nicht mehr abgelehnt werden." "Ich möchte gemocht werden." "Ich möchte geliebt werden...
Schnelle Lösungen
views 995
Wenn in unserem Leben Probleme, meistens subjektiv unangenehme Gefühle, die mit bestimmten Situationen verknüpft sind, auftauchen haben wir Menschen d...

Kommentar verfassen

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblr
Blogarchiv