Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Aberglaube

Ein Zitat von Konfuzius drückt aus, was man über Aberglauben wissen muss:

Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist.

 Konfuzius1

Ähnliche Artikel:

Dünger
views 2392
Ich schrieb neulich einen Artikel, in dem es darum ging, dass es gut ist, wenn sich manche Wünsche nicht erfüllen. Allerdings gibt es Wünsche und...
Hochsensibilität (HSP)
views 7024
Im aktuellen Magazin der Paracelsus-Schule ist ein Artikel über HSP, der das Phänomen gut beschreibt. Aus eigener Praxis kann ich hinzufügen, dass vie...
Motivation – was treibt uns an?
views 936
Die Intensität und die Richtung einer Verhaltensänderung sind abhängig von unserer Motivation. Was treibt uns an, Dinge zu tun? Und was hindert uns...
Beziehung vs. Beruf
views 2851
Ich bin zum Thema Work-Love-Balance interviewt worden: Durch die modernen Medien sind Arbeits- und Freizeit nicht mehr klar zu trennen. Man kann am...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblrinstagram
Blogarchiv