Aberglaube | Psychologische Beratung und Psychotherapie in Hamburg
Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Aberglaube

Ein Zitat von Konfuzius drückt aus, was man über Aberglauben wissen muss:

Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist.

 Konfuzius1

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Schönheit (Interview mit einfach.sein)
views 733
Die Zeitschrift einfach.sein hat mich zum Thema "Schönheit" interviewt. Hier ist das PDF zum Lesen: Interview der "einfach.sein" mit Jan Göritz, He...
Nur heute
views 755
Nur heute will ich glücklich sein. Deshalb glaube ich, was Abraham Lincoln sagte: Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen...
Mut zu Fehlern
views 3006
Ein in meiner Praxis immer wieder auftauchendes Thema ist der Wunsch nach Fehlerfreiheit beziehungsweise Perfektion. Das Leben möge bitte reibungslos ...
Gewinner oder Verlierer? Du hast die Wahl!
views 3620
Der Gewinner sagt: „Es könnte schwierig sein, aber es ist möglich“. Der Verlierer sagt: „Es könnte möglich sein, aber es ist zu schwierig“. Ein Ge...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg
Termin buchen
#psychotHHerapie folgen:
Blogarchiv