Wie funktioniert Mensch sein | Psychologische Beratung und Psychotherapie in Hamburg
Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewusst leben (Psychologie für den Alltag) – 01 – Wie funktioniert Mensch Sein?

Der Psychologe und Konflikttrainer George Pennington über innere Prozesse. Eine sehr schöne 15-minütige Zusammenfassung.

Bewusst leben - George Pennington - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychotherapeut (HpG) und Psychologischer Berater in Hamburg

Screenshot

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Sokrates‘ drei Siebe
views 4217
Es ist überliefert, dass einmal einer von Sokrates' Bekannten zu ihm gelaufen kam und sofort begann zu erzählen: "Sokrates, hast Du schon gehört, dass...
Therapien für die Seele
views 3377
Auf SWR2 lief vor geraumer Zeit eine Serie, in der verschiedene Therapieformen vorgestellt wurden. In jeweils knapp 25 Minuten wird mehr als nur ein E...
Bewusst leben (Psychologie für den Alltag) – 07 – Unser Umgang mit Emotione...
views 1696
Dieses Video knüpft an Teil 6 der Reihe Bewusst leben (Psychologie für den Alltag) an, den ich hier vor längerer Zeit vorgestellt habe. Der Psycholog...
Paul Watzlawick – Wenn die Lösung das Problem ist
views 3562
Vortrag von Paul Watzlawick. Paul Watzlawick (* 25. Juli 1921 in Villach, Kärnten; † 31. März 2007 in Palo Alto, Kalifornien) war ein österreic...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg
Termin buchen
#psychotHHerapie folgen:
Blogarchiv