Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewusst leben (Psychologie für den Alltag) – 01 – Wie funktioniert Mensch Sein?

Der Psychologe und Konflikttrainer George Pennington über innere Prozesse. Eine sehr schöne 15-minütige Zusammenfassung.

Bewusst leben - George Pennington - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychotherapeut (HpG) und Psychologischer Berater in Hamburg

Screenshot

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Irvin Yalom – Psychotherapeut aus Leidenschaft (Sternstunde Philosoph...
views 2848
In der Sendung "Sternstunde Philosophie" vom 5. Oktober 2014 wurde der amerikanische Psychotherapeut und Autor Irvin David Yalom interviewt. Es werde...
Entscheidend ist das Bauchgefühl
views 3448
In meinen Sitzungen geht es immer wieder um Entscheidungen beziehungsweise darum, dass sich meine Klienten scheinbar nicht entscheiden können. In der ...
Sokrates‘ drei Siebe
views 3988
Es ist überliefert, dass einmal einer von Sokrates' Bekannten zu ihm gelaufen kam und sofort begann zu erzählen: "Sokrates, hast Du schon gehört, dass...
Man kann tun, was man will, die Leute reden doch.
views 5623
Ein Klient erzählte mir von seiner Partnerin, die ihn mit ihrem Gemecker fast wahnsinnig machte. Als prägnantes Beispiel nannte er gemeinsame Autofahr...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg
Termin buchen
#psychotHHerapie folgen:
Blogarchiv