Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Meditations-Podcast

Der Begriff Meditation ist in meinen Artikeln schon einige Male aufgetaucht. Ich habe vor einiger Zeit einen Meditations-Podcast entdeckt, der mich begeistert hat, da er sich auf das Wesentliche konzentriert: Meditation und Achtsamkeit – ganz bodenständig. Dazu erzählt Podcast-Betreiber und Sprecher Oliver Wunderlich jeweils kleine, teils autobiographische Anekdoten und Geschichten rund um das Thema Meditation.

Hier ist der Link zur ersten Staffel des Podcasts:
impetus – der Meditations-Podcast (Affiliate-Link)

Sonnenuntergang - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

M&F
views 1050
Was sind die Grundlagen für eine liebevolle, respektvolle und tragfähige Partnerschaft? Diese Frage hat sich bestimmt jeder erwachsene Mensch schon e...
Die Bore-Out-Falle (mit Selbsttest)
views 830
Ich habe schon vor längerer Zeit einige Fragen zum Thema "Bore Out" für Markt und Mittelstand beantwortet. Neben mir wurden auch noch andere Experten...
Wann Erfolg glücklich macht – und wann nicht
views 1336
Dieter Lange hält den sehenswerten 20-minütigen Vortrag "Wann Erfolg glücklich macht - und wann nicht." Dass es ein Irrglaube ist, dass Erfolg zwangs...
Halte Deine Innenwelt sauber
views 783
Müll vermehrt sich automatisch Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Slogan „Halte Deine Umwelt sauber“, der häufig auf öffentlichen Mülleimern zu...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg
Termin buchen
#psychotHHerapie folgen:
Blogarchiv