Meditations-Podcast | Psychologische Beratung und Psychotherapie, Hamburg
Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Meditations-Podcast

Der Begriff Meditation ist in meinen Artikeln schon einige Male aufgetaucht. Ich habe vor einiger Zeit einen Meditations-Podcast entdeckt, der mich begeistert hat, da er sich auf das Wesentliche konzentriert: Meditation und Achtsamkeit – ganz bodenständig. Dazu erzählt Podcast-Betreiber und Sprecher Oliver Wunderlich jeweils kleine, teils autobiographische Anekdoten und Geschichten rund um das Thema Meditation.

Hier ist der Link zur ersten Staffel des Podcasts:
impetus – der Meditations-Podcast (Affiliate-Link)

Sonnenuntergang - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Golfbälle, Bier und das Leben
views 3994
Diese Geschichte ist mir gerade in der letzten Zeit häufig begegnet, weswegen ich sie hier teile:   Was haben Golfbälle, Blumentöpfe und Bi...
Dünger
views 3166
Ich schrieb neulich einen Artikel, in dem es darum ging, dass es gut ist, wenn sich manche Wünsche nicht erfüllen. Allerdings gibt es Wünsche und...
Schönheit (Interview mit einfach.sein)
views 956
Die Zeitschrift einfach.sein hat mich zum Thema "Schönheit" interviewt. Hier ist das PDF zum Lesen: Interview der "einfach.sein" mit Jan Göritz, He...
Glück
views 644
Glück ist in meinen Sitzungen immer wieder ein großes Thema und viele Menschen scheinen sich nach einem dauerhaften Glücksgefühl zu sehnen. Manchmal s...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google:
psychotHHerapie
psychotHHerapie
#psychotHHerapie folgen:
Termin buchen
Neueste Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogarchiv