Wie kann ich neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten entwickeln?

Ich wurde von Ratgeber Lifestyle gebeten, einen Artikel zum Thema „Neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten entwickeln“ zu schreiben. Dieser Bitte bin ich gerne nachgekommen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass auch hier die Grundlage ist, eine gute Beziehung und einen guten Zugang zu sich selbst zu haben, denn wenn wir es nicht schaffen, entsprechend dem zu leben, was in uns angelegt ist – und damit meine ich keine konkrete Berufswahl sondern vielmehr das Gestalten unserer Umwelt und Lebensbedingungen – werden wir wahrscheinlich kein glückliches Leben führen.
Hier geht’s zum Artikel.

Zitat Jan Göritz - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater, Psychotherapeut (HeilprG) in Hamburg

Verwandte Artikel

Facebook
Twitter
LinkedIn