Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

29. Februar – der geschenkte Tag

Ein kurzer Fernsehbeitrag  aus dem Jahr 2012 über den „geschenkten Tag“ 29. Februar und was man alles an aufgeschobenen Dingen erledigen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an YouTube übermittelt. Mehr Informationen hierzu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1hERzlVcV9HaS1NIiB3aWR0aD0iNDIwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Screenshot:

Hamburg Journal - 29. Februar - Schaltjahr - geschenkter Tag - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychotherapeut (HpG) und Psychologischer Berater in Hamburg

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Auf die Intention kommt es an.
views 3219
Häufig höre ich in meiner Praxis Sätze wie: "das kann ich nicht, dann würde der andere sich ja verletzt fühlen." - sehr ehrenwert, auf die Gefühle sei...
Nur heute
views 299
Nur heute will ich glücklich sein. Deshalb glaube ich, was Abraham Lincoln sagte: Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen...
Wer oder wie sind Sie eigentlich?
views 3379
Mancher wird jetzt vielleicht denken "was ist denn das für eine Frage?" Ich stelle sie aus dem Grund, weil ich immer wieder mit Menschen zusammen arb...
The Scary Guy
views 2940
Eine sehenswerte Doku über Scary Guy, dessen Wesen und dessen Erscheinung unsere Vorurteile über Menschen außerhalb dessen, was wir "Norm" nennen, ein...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz

Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 

Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg

Mein Hashtag: #psychotHHerapie

Termin buchen
Folgen Sie mir: #psychotHHerapie
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblrinstagram
Blogarchiv