Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Tagträume machen unglücklich

DER SPIEGEL berichtet online, dass Forscher nun bestätigen, dass Menschen umso mehr Glück empfinden, je bewusster sie im Hier und Jetzt sind.

Zum Artikel: Klick.

Tagträume machen Unglücklich - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © dtiberio / Fotolia

Ähnliche Artikel:

Erich Fromm – Psychologie für Nichtpsychologen
views 2654
"Psychologie für Nichtpsychologen" - ein Vortrag von Erich Fromm. "Die Analyse sollte nicht zu lange dauern, ...dann sollte man beginnen, sich selb...
Wann Erfolg glücklich macht – und wann nicht
views 901
Dieter Lange hält den sehenswerten 20-minütigen Vortrag "Wann Erfolg glücklich macht - und wann nicht." Dass es ein Irrglaube ist, dass Erfolg zwangs...
Stein im Schuh – die kleinen Nicklichkeiten des Alltags
views 2915
Ich schreibe diesen Artikel, weil ich selber gerade mal wieder davon gehört habe, wie scheinbar nicht wichtige aber doch irgendwie lästige Dinge, Mens...
Wünsche
views 2791
Einer meiner Klienten war sehr unzufrieden. Das äußerte sich in erster Linie darin, dass er immer wieder sagte: "Wenn ich doch endlich im Lotto gewinn...

Kommentar verfassen

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblr
Blogarchiv