Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Mein Leben

Zitat des Tages: „Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: Mein Leben hat ALLEN gefallen, nur MIR nicht!“ – ( Quelle unbekannt )

Mein Leben - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © Blende8 / Fotolia

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Motivation – was treibt uns an?
views 1093
Die Intensität und die Richtung einer Verhaltensänderung sind abhängig von unserer Motivation. Was treibt uns an, Dinge zu tun? Und was hindert uns...
Bewusst leben (Psychologie für den Alltag) – 08 – Innere Ökolog...
views 2367
Die innere Ordnung hilft dabei, wohlwollender mit sich selbst und anderen umzugehen: Der Psychologe und Konflikttrainer George Pennington zeigt in ...
Der Blick von außen
views 714
Sie kennen das Sprichwort vom Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Im übertragenen Sinne kommen viele Klienten in genau diesem Zustand zu mir ...
Sie brauchen sich nicht zu rechtfertigen.
views 3468
Es kommt immer wieder vor, dass Klienten sich verspäten. Im Regelfall entschuldigen sie sich und wir beginnen die Sitzung. Neulich kam jemand zu spät...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz

Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 

Facebook:
Google+:
psychotHHerapie
JanGöritzHamburg

Mein Hashtag: #psychotHHerapie

Termin buchen
Folgen Sie mir: #psychotHHerapie
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblrinstagram
Blogarchiv