Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Mein Leben

Zitat des Tages: „Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: Mein Leben hat ALLEN gefallen, nur MIR nicht!“ – ( Quelle unbekannt )

Mein Leben - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © Blende8 / Fotolia

Ähnliche Artikel:

Beziehung vs. Beruf
views 2653
Ich bin zum Thema Work-Love-Balance interviewt worden: Durch die modernen Medien sind Arbeits- und Freizeit nicht mehr klar zu trennen. Man kann am...
Hochsensibilität (HSP)
views 6598
Im aktuellen Magazin der Paracelsus-Schule ist ein Artikel über HSP, der das Phänomen gut beschreibt. Aus eigener Praxis kann ich hinzufügen, dass vie...
Der Blick von außen
views 364
Sie kennen das Sprichwort vom Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Im übertragenen Sinne kommen viele Klienten in genau diesem Zustand zu mir ...
Bewusst leben (Psychologie für den Alltag) – 08 – Innere Ökolog...
views 1869
Die innere Ordnung hilft dabei, wohlwollender mit sich selbst und anderen umzugehen: Der Psychologe und Konflikttrainer George Pennington zeigt in ...

Kommentar verfassen

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google+:  
praxis.jangoeritz
JanGöritzHamburg
Folgen Sie mir:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrsstumblr
Blogarchiv