Mein Leben | Psychologische Beratung und Psychotherapie in Hamburg
Jan Göritz // Heilpraktiker für Psychotherapie

Mein Leben

Zitat des Tages: „Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: Mein Leben hat ALLEN gefallen, nur MIR nicht!“ – ( Quelle unbekannt )

Mein Leben - Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater in Hamburg

Foto: © Blende8 / Fotolia

Sachbücher • RomaneHörbücher • Filme und Dokumentationen

Ähnliche Artikel:

Glücklich sein
views 3791
Viele Menschen sind auf der Suche nach dem Glück. Viele verknüpfen ihr Glück erfahrungsgemäß mit äußeren Umständen: dem perfekten Job, dem richtigen P...
Mut und Glück
views 4139
Ein Zitat von Demokrit lautet: "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" Wir haben wahrscheinlich schon alle die Erfahrung gemacht, dass wi...
Drei kleine Dinge
views 517
Unsere Tage verlaufen ganz unterschiedlich: mal wissen wir nicht, wo uns der Kopf steht, mal haben wir das Gefühl, als würde sich nichts bewegen - und...
Stein im Schuh – die kleinen Nicklichkeiten des Alltags
views 3796
Ich schreibe diesen Artikel, weil ich selber gerade mal wieder davon gehört habe, wie scheinbar nicht wichtige aber doch irgendwie lästige Dinge, Mens...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leuchtturm // © Foto: Jan Göritz - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hamburg
Psychologische Praxis Hamburg
Jan Göritz
Hermann-Behn-Weg 20
D-20146
Hamburg

 
Facebook:
Google:
psychotHHerapie
psychotHHerapie
#psychotHHerapie folgen:
Termin buchen
Neueste Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Blogarchiv